Erfahrungsberichte

Ich hatte über Jahre immer mal wieder Migräne. Ich suchte Petra auf und in Zusammenarbeit mit ihr kam ich mit meinem Schmerz in Kontakt, die Bilder, die darin gespeichert waren und die Gefühle, die darunter waren. Petra arbeitet sehr intuitiv und ist hellfühlend. Ihre Hände und ihre Arbeit sind sehr wohltuend. Mein Körper konnte in der Sitzung entspannen und ihre grosse Präsenz half mir, die Selbstheilungskräfte in mir zu aktivieren.A.C.
„Shiatsu bei Petra Veyre (Ruppen) ist für mich jedes Mal wie eine umsichtig geführte Reise durch meine körperlich-seelischen Welten. Sie berührt und bringt wieder ins Fliessen, was blockiert war.“ Dr. Yvonne HerzogSystemische Beraterin SySt
„Nach einem Shiatsu bei Petra fühle ich mich stets neu geerdet. Ich bin innerlich ruhig, mein Kopf ist frei und mein Körper spürt den Berührungen nach. Die Zeit auf der Matte erlebe ich abgelöst vom Alltag in Verbindung mit der kraftvollen Energie, welche mir Petra mit jedem Druck auf einen meiner Meridiane weitergibt. Ich kann es nur empfehlen!!!“Christina Hösli
„Meine Wutausbrüche machten mir sehr zu schaffen. Ich explodierte jeweils wie ein Vulkan. Und das Schlimmste waren nicht einmal meine Ausbrüche, sondern mein Selbstbild danach. Ich zweifelte sehr an mir und hatte stets ein Bild von einer perfekten und ruhigen, sanftmütigen Frau vor mir. Und ich entsprach nicht diesem Bild. Ich habe Petra aufgesucht und in Zusammenarbeit mit ihr lernte ich, meine Wut zu lokalisieren. Sie zeigte mir Übungen auf, die ich jederzeit und überall im Alltag einsetzen kann. Ich mache diese Übungen fast täglich, habe Freude daran, und ich spüre, dass mein Nervensystem dadurch ruhiger geworden ist. Durch die fast täglichen Übungen bin ich ruhiger und relaxter geworden. Ich merke gut, wenn die Wut kommen will, und ich kann mit meiner Stimme/Stimmübungen vieles auffangen. Ich bin zufrieden, und wenn ich einmal "böse" bin, dann ist der Ausbruch sanfter, schnell vorbei. Ich habe bei Petra gelernt, dass es auch wichtig ist, die Wut zuzulassen, weil sie mir nämlich meine Grenzen aufzeigt. Und die haben wir alle.“S. Routh
„Durch meinen Alltag stehe ich oft unter Stress und Druck. Dazu kommt, dass ich oft unter Verspannungen an den Schultern und im Nacken leide. Petra und die entspannte Atmosphäre veranlassten mich dazu loszulassen. Sie konnte meine Schmerzen und die damit verbundenen negativen Gefühle lindern. Die Entspannung kann ich auf meinen Alltag übertragen, was mir viele Sorgen erspart. Danke!“Leonor Guldener